David Blair – Acoustic, Pop, Dance + Support Act: Mellow Mark

david_blair
Teilnehmer in The Voice of Germany 2017 Musiker und Songwriter David Blair aus Kanada ist bekannt für mitreissende Songs, sein strahlendes Lächeln und energiegeladene freestyle Tanzmoves auf der Bühne. Gezeigt im ZDF Morgen Magazin seinen Song „Alone together“, war in Deutschland in die Top 100 der Radio Charts. Sein viertes Album ‘What Are You Trying To Say’ wurde offiziell Ende September 2016 veröffentlicht und seine erste Single ‘Work It Out’ war in die top 30 der Amazon download Charts. Teilnehmer in Kanada´s Got Talent Show in 2011 hat er zahlreiche Preise mit seinen Songs gewonnen.
“Fantastic! Brilliant!” Hit Songwriter-Stephan Moccio (Wrecking Ball – Miley Cyrus) „Absolutely contagious!“ Famed Opera Star -Measha Brueggergosman “His eclectic collection of acoustic-pop songs provide an unforgettable soundtrack for any occasion.“ – Performing Songwriter Magazine, USA “Du hast unterschiedlichen nuance in deinem Stimme und ich finde es frei und emotional und ich fand das ganz toll.” Yvonne Catterfeld

www.youtube.com/davidblairmusic
www.facebook.com/davidblairofficial

Support Act: Mellow Mark
Der Reggaestar Mellow Mark ist, laut BILD, “zurück”. Fünf Jahre nach seiner Teilnahme am BUNDESVISION SONGCONTEST(2012) steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, nimmt 2017 an THE VOICE OF GERMANY (SAT1 / PRO7) teil und überrascht dort die Coaches und ein Millionenpublikum im TV. Nun veröffentlicht der „Vollblutmusiker“ (O-Ton Michi Beck) im März 2018 sein aktuelles Album „Nomade“ mit Features von Thomas D, Jamaram, Uwe Banton u.v.m.
http://www.mellowmark.de/
https://www.youtube.com/channel/UCFfvryilsJQMtp5y57jvnLA

Freitag 16.03.2018
Beginn: 20:30 Uhr
VVK 8,- € / AK 10,- € / Studenten 5,00 EUR
Tickets direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!