„Diagnose dicke Hose“ mit Matze Knop am 12. Mai 2018 in Legden

340821
„Diagnose dicke Hose“ im Dorf Münsterland
Matze Knop kommt am 12. Mai 2018 nach Legden

Legden. Matze Knop, ein unerhört begabter Stand-up-Comedian, der nie um eine Pointe verlegen ist, kommt am 12. Mai ins Audimaxx nach Legden. Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt „Master of DICKE HOSE“ läutet Knop in seinem neuen Programm, das er im Dorf Münsterland präsentiert, charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch in die des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: „Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot.“ Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist. Die Show startet um 20:00 Uhr, Tickets gibt es ab 29,80 Euro unter www.dorf-muensteland.de

Kontaktdaten:
Kontakt
Dorf Münsterland
Beatrix Sorko
Haidkamp 1
48739 Legden
02566-208 0
presse@dorf-muensterland.de
http://www.dorf-muensterland.de

Firmenportrait:
Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.