Ronny Cameron auf der ARTmuc 2018 in München

341878
Die ARTmuc findet vom 10. – 13. Mai statt und ist Bayerns größter Kunstevent für zeitgenössische Kunst.

Dieses Jahr gibt es zwei Austragungsorte in München: die Praterinsel und das Isarforum am Deutschen Museum.

Mehr als 140 Künstler und Galerien werden dort ihre Arbeiten präsentieren. Auch Ronny Cameron – Maler, gebürtiger Schotte, der seit über 40 Jahren in Bayern lebt – hat sich dafür beworben. Er wird vier Bilder aus seiner Serie „Wald, Sonne und Dunst“ zeigen. Alle Bilder sind hochformatig, 125 x 85 cm, es wurde Acryl auf Leinwand verwendet. Die Arbeiten sind „abstrakt“: hier wurde die Leinwand über eine Arbeitsfläche gelegt, die Farben mit einem Schaber eingedrückt und gezogen. Es wurde darauf geachtet, so wenig wie möglich Arbeitsabdrücke zu hinterlassen.

Ronny Cameron ist während der Öffnungszeiten anwesend und freut sich auf ein Gespräch.

Nähere Informationen über den Künstler finden Sie unter: www.art-ronnycameron.de

Kontaktdaten:
Firmenkontakt
art-ronnycameron
Inge Cameron
Karl-Lederer-Platz 8
82538 Geretsried
08171-61350
inge.cameron@gmx.de
http://www.art-ronnycameron.de

Pressekontakt
Inge Cameron
Inge Cameron
Karl-Lederer-Platz 8
82538 Geretsried
08171-61350
inge.camron@gmx.de
http://www.art-ronnycameron.de

Firmenportrait:
Ronny Cameron ist 1944 in Glasgow, Scotland, geboren.

Er ist Mitglied im Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler