Rocken am Brocken – 12 Jahre Natur, Musik & Freundschaft

Vom 2.8. – 4.8.2018 findet im schönen Harz, in Elend bei Sorge, zum 12. Mal, das Rocken am Brocken Festival statt. Ein kleines familiäres Alternativ Indie Festival im Einlang mit der Natur, das nicht nur musikalisch was zu bieten hat.

Neben den zahlreichen musikalischen Acts wie, Von Wegen Lisbeth, Olli Schulz, Mighty Oaks, Faber, RAZZ, Massendefekt, die auf der Brockenbühne, im Jägerzirkus oder im Klangnest auftreten. Die DJ´s in der Hexenhütte oder im Zauberwald die Besucher zum tanzen bringen, wird auch ein schönes Rahmenprogramm das Festival abrunden.

Ob nun sportlich im Waldbad, beim Volleyballturnier,Fussballturnier oder beim Duell der Giganten im Tauziehen die Kräfte zu messen. Desweiteren warten zahlreiche Workshops und auch der Akustikpfad vereint wieder Natur und Musik. Und wer es noch Grüner haben möchte, kann in diesem Jahr die „Grüner Campen“ Option ziehen für ein neues Zeltvergnügen am Brocken, bei harmonischen Umgang miteinander und Rücksicht auf die Natur.

Im großen und ganzen ein schönes Festival was man mal miterleben sollte. Der Bericht vom ausverkauften Rocken am Brocken folgt in Kürze.