Hidden Beauty – Eines der beliebtesten Jazz-Trios kommt nach Dorsten


TRIOSENCE in Dorsten
Eines der beliebtesten Jazz-Trios kommt nach Dorsten

Ob in Brasilien, Taiwan oder im Mutterland des Jazz, in den USA – überall, wo die drei Musiker von triosence bislang aufgetreten sind, ließ man ein begeistertes Publikum zurück. Aber auch mit seinen CDs hat das deutsche Trio um Pianist Bernhard Schüler immensen Erfolg. So wurden ihre Einspielungen für den Preis der deutschen Schallplattenkritik, den Echo Jazz nominiert und markierten zudem den besten Neueinstieg in die Internationalen Jazzcharts in Deutschland. Mit ihrem neuen Studioalbum „Hidden Beauty“ unterstreichen die Musiker jetzt einmal mehr ihr stilistisch reiches Spektrum. So finden sich unter den Eigenkompositionen rhythmisch energiereiche Stücke, klassisch anmutende Balladen sowie lateinamerikanische Kompositionen als Verbeugung vor eben Brasilien, wo man 2016 debütierte.
14.09.2018 – 20.00 Uhr

Das LEO | Dorsten

Eintritt: 22 Euro, ermäßigt 12 Euro

Tickets im LEO Dorsten, Stadtinfo Dorsten und unter www.publicjazz.de

Kontaktdaten:
PublicJazz events
Habichtsweg 14
45894 Gelsenkirchen

Firmenportrait:
PUBLICJAZZ | events ist eine außergewöhnliche Eventagentur, die sich auf die Durchführung von Jazzkonzerten an außergewöhnlichen Orten spezialisiert hat.