LOVE, LINDA – Das Leben der Mrs. Cole Porter – One-Woman-Musical

love-linda-farbe
Ein One-Woman-Musical mit vielen Songs eines der größten Jazzkomponisten des 20. Jahrhunderts.

Linda Porter, Millionärserbin und Stilikone der 20er und 30er Jahre, blickt auf ihre wechselhafte Beziehung mit dem Musik-Genie Cole Porter. Es ist die leidenschaftliche Beziehung zwischen zwei Menschen, die über viele Jahre die Titelseiten aller Klatschmagazine belegten. Zwischen einem hochsensiblen Künstler und seiner Muse. Zwischen einem homosexuellen Mann und einer ihn über alles liebenden Frau. Und nicht zuletzt zwischen zwei Menschen, die durch Gewalttätigkeit, Reitunfall und Krankheit schwere Schicksalsschläge zu ertragen hatten.
Das Stück lief als Off-Broadway-Produktion mit überwältigendem Erfolg und wurde in Deutschland bisher noch nicht aufgeführt.

Linda: Ramona Schmid
Piano: Roland Schulz
Regie: Marcel Krohn

Veranstalter: Marcel Krohn

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!