Chanson meets Pop: neue Ulli Schwinge-CD!

ulli-farbe-2-kleiner-2
Der Pianist und Sänger Ulli Schwinge aus Halle ist wieder da! Sein neues Album wird schlicht „Ein paar Akkorde“ heißen und im Frühjahr veröffentlicht. Freunde niveauvoller Piano-Musik, die zwischen Chanson, Swing und Pop changiert, können die CD ab sofort über diesen Link bestellen und erhalten sie exklusiv noch vor Weihnachten:
https://www.startnext.com/ulli-schwinge-ein-paar-akkorde

Kontaktdaten:
Pressebüro Ulli Schwinge
c/o Rainer Thielmann
Bahnhofstr. 29
83128 Halfing
Tel.: 08055-903790
E-Mail: presse_ullischwinge@yahoo.com

Firmenportrait:
Ich berate den Musiker Ulli Schwinge aus Halle a.d. Saale in Marketing- und Pressefragen. Eigentlich bin ich sein Textdichter, und wir haben für die beschriebene CD alle 18 Lieder gemeinsam geschrieben. Ulli ist ein exzellenter Komponist, und ihm ist – ganz im Geist von Udo Jürgens – die „Haltung in der Unterhaltung“ wichtig. Und da ich mehrmals die Ehre hatte, auch mit Udo Lieder zu schreiben, fügt sich die Arbeit mit Ulli Schwinge nahtlos an.