„Bring Your Own Booze“ Silvester Party – die Mitbring Party zu Silvester

eb_happy-new-year_g
Die klasse Silvesterparty, die man gerne im eigenen Wohnzimmer schmeißen würde, aber mangels genug Platz oder wegen des Riesenchaos an Luftschlangen und Konfetti sich nicht traut, dort zu feiern. Deshalb findet dieses Jahr die Party im ART Stalker statt!
Einfach die eigenen Lieblingsgetränke mitbringen und zu toller Musik in´s Neue Jahr feiern! Mit Freunden vorbeikommen, neue Leute kennen lernen, Getränke tauschen, quatschen, lachen und tanzen.

Unser DJ spielt alles von INDIE, RETRO, ELECTRO & ROCK N ROLL bis die Sonne aufgeht!
Von wegen, Berlin ist zu Silvester viel zu teuer!

KOSTENLOSER SHOT bei Eintritt, YEAH!

Eintritt 25 €
Start 31.12.2018 – 20 Uhr
Zutritt ab 18 Jahre

Gläser können gegen Pfand an der Bar abgeholt werden. Knabberzeugs, Eiswürfelstationen und diverse Kühlmöglichkeiten für Getränke sind vorhanden. Für diejenigen, denen die mitgebrachten Getränke am frühen Neujahrsmorgen oder auch schon am späten Silvesterabend ausgehen sollten, gibt´s auch die Möglichkeit, an unserer Bar weitere Getränke zu ordern.

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Kontaktdaten:
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Firmenportrait:
ART Stalker
… verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.
Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.
Pep up the West!