Mit Moteefe zum Trend-Shirt

Es gibt ja so einige Shirt-Gestaltungs-Portale das Draußen, aber eins möchsten wir hier aus eigener Erfahrung einmal näher vorstellen: Moteefe.

Die Macher von Moteefe bezeichnen sich scherzhaft als „entspannte Maniacs“ und sind laut eigenen Angaben ständig damit beschäftigt neue Ideen in Designs umzusetzen. Und so stellt sich das Portal auch dar. Man kann seine eigenen Shirts kreieren aber auch und schon fertige Shirts in limitierten Versionen in den sozialen Netzwerken ersteigern. Wir hatten uns als Dackelbesitzer in ein sportliches Dackelshirt verliebt. Eine Aktion die auf einen Zeitraum begrenzt war und mächtig geliked wurde. Als wir das Shirt in Empfang nahmen konnte man beim Träger in wirklich glückliche Augen schauen. Klar das ist bei neuen Klamotten ja oft so, aber das Motiv war eben einmalig und ist so nicht mehr zu bekommen. Es ist schön solche limitierten Shirts sein eigen zu nennen und aufzutragen. Der Service ist mehr als nett und die Qualität super. Wir können das nur empfehlen und unser Dachshund auch. Weiter so Moteefe wir warten auf Eure neue Aktion und bis dahin überbrücken wir uns die zeit mit der Gestaltung eigener Stoffstücke.

merh Infos unter: https://www.moteefe.com und in den sozialen Netzwerken