Joanpere Massana: Das Buch der Blumen

joma-050
Zum dritten Mal präsentieren wir eine Einzelausstellung des einzigartigen katalanischen Künstlers Joanpere Massana (Ponts 1968). Diesmal zeigt er uns Gemälde und skulpturale Objekte, in denen er den Oberflächen, der Haut der Werke, einen hohen Stellenwert beimisst. Deshalb ist es unerlässlich, diese live zu sehen, denn die Emotionen, die sie vermitteln, werden auf den Fotos kaum wahrgenommen.
Massana verbindet uns mit seinem Universum von Zeichen und Elementen, die sein persönliches Vokabular bilden und in denen Gestik und Materie der Motor der Arbeit sind. Die Bildebene ist das magische Feld für eine konnotative Bildsprache, die uns zu venezianischen Fresken oder dem Gefühl der mediterranen Kultur führt.

Kontaktdaten:
Galerie 100 Kubik
Mohrenstr. 21
50670 Köln

www.100kubik.de
Tel. 0221 94645991

Firmenportrait: