märchenhafte Geschichten aus der Natur für Kinder: neues Hörbuch „Andi Rietschel im Zauberwald – Teil 2“

andi-rietschel-im-zauberwald-teil-2-cover-vorn
Der Leipziger Künstler Andi Rietschel hat seine neue GeschichtenCD für Kinder „Im Zauberwald Teil2“ veröffentlicht.

Wie auch bei Teil 1 handelt es sich dabei um märchenhafte Geschichten aus der Natur, geschrieben von der Mutter des Erzählers, von Ingrid Rietschel. 12 Geschichten a 78 Minuten.

Die Geschichten gibt es auch als Download im Internet.

Auf beiden CDs befinden sich märchenhafte Geschichten aus der Natur, eine Möglichkeit vieles Interessante über Natur, Tieren, Pflanzen und Umweltschutz zu erfahren.

Die erste CD „Im Zauberwald Teil 1“ kann man nun kostenlos im Internet herunterladen.

2 Geschichten der neuen CD zum Vorhören:

Das Bernsteinhexlein
https://andirietschel.bandcamp.com/track/die-geschichte-vom-bernsteinhexlein

„Das Bündnis der Naturgeister“
https://andirietschel.bandcamp.com/track/11-das-b-ndnis-der-naurgeister

Nachdem vom ersten Teil, (möglich gemacht durch eine Spendenaktion im Freundeskreis der Künstlers) über 1800 CDs an Kinder verschenkt wurden, werden diesmal 500 Exemplare in sozialen Einrichtungen wie Kinderdörfern, Kinderheimen und zur Hälfte auf der Vorweihnachtstour von Andi Rietschel an Kinder verschenkt und ansonsten verkauft.

Jeweils 30 CDs werden bei den Auftritten auf Weihnachtsmärkten in Leipzig, auf Schloss Trebsen (jeweils an mehreren Tagen), in Gera und Ilmenau an Kinder verschenkt werden.

Andi Rietschel ist Geschichtenerzähler, DJ, Friedensaktivist, Peace Dance Festival-Veranstalter aus Leipzig.

Bis Sommer 2017 war er als Andiareas unterwegs. Nun erzählt er unter seinem richtigen Namen Geschichten und Märchen und legt als andi (from the leipzig tribe of peace) als DJ auf. (u.a. auch schon 9mal auf Festivals in Israel)

Als Erzähler und DJ will er die Menschen glücklich machen, zusammenbringen, das Miteinander fördern. Grenzenlos! Nicht gegen etwas ist der Weg, nicht Hass, nicht Krieg, nicht Angst!
„Lasst uns die Welt verändern – In Liebe in Frieden…. Fangen wir bei uns selbst an….“

Weitere Informationen, Auftrittstermine, Hörbeispiele, Fotos finden Sie auf der Webseite www.andirietschel.de

Kontaktdaten:
the leipzig tribe of peace
theleipzigribeofpeace@posteo.de
www.andirietschel.de www.theleipzigtribeofpeace.de
0341/59174858
Leipzig

Firmenportrait: