Ein Muss in der kalten Jahreszeit – Charles Knie´s Winter-Wunderland

Es tut sich was in Sachen Winter. Es wird kälter und man macht es sich Drinnen bei Kerzenschein wieder gemütlicher. Doch was wenn die Unternehmungslust einsetzt. Weihnachtsmarkt ist immer gleich und der Harz doch nicht so nah wie man ihn gerne hätte. Wie wäre es mit Charles Knie´s Winter-Wunderland. Der magische Park mit Winter-Varieté in Einbeck Volksen. Aber lesen Sie die Worte dieser himmlischen Alternative selbst:

„In einem kleinen Ort in der Nähe von Einbeck, dort wo der Himmel immer eine Lücke lässt damit das Licht hineinscheint, ja… das ist Volksen. Hier wohnt das Glück, die Liebe, die Wärme, und ab dem 27. November die Magie des Winters: Charles Knie´s Winter-Wunderland – Dein magischer Park

Hunderttausende Lichter funkeln um die Wette – es duftet nach Lebkuchen, Glühwein und Weihnachtsgebäck
Durchschreite die größte Weihnachtskugel mit 40.000 funkelnden Lämpchen und du erreichst den Innenbereich des Winter-Wunderland. Dort, im Herzen des Parks triffst du auf die große Schlittschuhbahn für deinen „Dreifachen Lutz“.
Die Bahn ist von unzähligen weihnachtlich geschmückten Buden, Büdchen und Glühweinstationen gegen Durst und Magenknurren umgeben.
Dahinter öffnet sich die magische Welt von Charles Knie´s Winter-Wunderland. Überall brennen kleine Lagerfeuer für die Herzenswärme, und auf der 40 Meter langen Eisrutschbahn erlebst du die rasanteste Talfahrt deines Lebens.
Steig ein uns reise zurück in die Zeit von vor 100 Jahren in den schönsten nostalgischen Karussells.
Mehrere hunderttausend LED-Lichter im „Magical-Light-Spot“ direkt an der vorbeirauschenden Leine machen dich einfach nur glücklich.
Jetzt bist du bereit für unsere Winterland-Action auf der großen Aktionsbühne, dem Wunderland-Show-Programm und dem Wunderland-Winter-Varieté.“

Ab 27.11. – Charles Knie´s Winter-Wunderland,
Braunschweiger Str. 2, 37574 Einbeck

Also, schon jetzt den Startschuß fett im Kalender markieren. Der Winter kann kommen, bitte!

Mehr Infos unter: https://www.winter-wunderland.eu/