David Hasselhoff kündigt musikalische Überraschung bei der Florian Silbereisen Show an

davidhasselhoff_albumcover_klein
Wenn Florian Silbereisen am Samstag, den 4. September zur Primetime-TV Show „Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum“ (ARD / ORF um 20:15 Uhr) lädt, wird sich eine illustre Schar an hochkarätigen nationalen und internationalen Superstars die Klinke die Hand geben. Zu den Gästen gehört u.a. auch US-Schauspieler, Sänger und Entertainer David Hasselhoff, der einen Song aus seinem am Freitag erscheinenden Album „Party The Hasselhoff“ (VÖ: 03.09.21) präsentieren wird. Bereits seit Juni dieses Jahres machte der aus Kult-Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ bekannte Weltstar musikalisch von sich reden. So präsentierte er zunächst mit seiner ersten Single „Passenger“ eine ganz speziellen Cover-Version des Iggy Pop-Klassikers und legte Anfang August mit seiner zweiten Single „Sweet Caroline“ nach.

Welchen Song er am Samstag performen wird, bleibt vorerst ein kleines Geheimnis – doch schon gestern hinterließ David seinen deutschen Fans eine Botschaft auf Instagram: „Hallo an meine deutschen Freunde! Ich werde am 4. September auf der großen Florian Silbereisen Show in Leipzig auftreten. Ich habe mir etwas ganz Besonderes dafür einfallen lassen. Also schaltet ein und lasst euch überraschen!“

Der Longplayer, der als CD, Vinyl, limitierte Fan-Box, Download und natürlich bei allen Streaming-Anbietern erhältlich sein wird, wurde von Alex Wende (Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser) produziert. „Party Your Hasselhoff“ ist eine ganz besondere Sammlung von weltweiten Hits, in modernen Sound gekleidet, von David Hasselhoff neu und spannend interpretiert. Das Album soll die Menschen zurück auf die Tanzfläche bringen und die herausfordernden und entbehrunsgreichen Tage der Pandemie verblassen lassen. So sagt der charismatische Publikumsliebling: „Wichtig ist mir, dass den Leuten die Musik gefällt, die ich mache und dass wir zusammen eine gute Zeit haben!“

Weitere Infos unter: https://davidhasselhoffonline.com

Kontaktdaten:
fürste PR (Online & Presse)
Melanie Fürste
Dolziger Str. 44 – 10247 Berlin
Mail: Melanie.fuerste@web.de
Mobil: +49 (0) 162 – 10 71 224
www.melanie-fuerste.com

Firmenportrait:
Fürste PR wurde im August 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich vorrangig um die Presse- & Online Promotion von Entertainment-Projekten (Musik- oder Buch-Veröffentlichungen), Lifestyle-Produkten oder auch Personality-PR.

Als Senior Manager Press & Online Promotion des Universal-Labels Polydor / Island habe ich 14 Jahre lang zahlreiche nationale und internationale Künstler, wie z.B. Helene Fischer, Katie Melua, David Hasselhoff, Amy MacDonald, Natalie Imbruglia, Lukas Graham, Peter Plate, The Cranberries, Sunrise Avenue, Rea Garvey, Tokio Hotel, Milow oder auch Andrea Bocelli auf Pressekonferenzen, roten Teppichen, bei Interviewtagen und Shootings betreut. Der Aufbau von Newcomern stand gleichermaßen im Fokus wie auch die PR-Begleitung von sogenannten Major-Releases. Weitere Infos unter www.melanie-fuerste.com