DAVID HASSELHOFF – Album „Party Your Hasselhoff“ auf #4

david-hasselhoff_c-dennis-leupold_neu_small
Höchster Chart-Einstieg in den Offiziellen Deutschen Album-Charts seiner Karriere

DAVID HASSELHOFF, der in Deutschland schon große Hits mit Evergreens wie „Looking For Freedom” und “Crazy For You” verzeichnen konnte, feiert nun mit seinem neuen Album „Party Your Hasselhoff“ den höchsten Einstieg in die Offiziellen Deutschen Album Charts seiner illustren Karriere auf Position #4.

Mit „Party Your Hasselhoff“, hat The Hoff ein Album produziert, bei dem jeder mitsingen kann und soll, und mit dem der Spaß und die Party, in der lange währenden Pandemie, in unser tägliches Leben zurückkehren kann.

David Hasselhoff: „Ich bin sehr stolz und glücklich das erste Mal auf Platz #4 der deutschen Album-Charts zu sein. Ich liebe es, mit meinen deutschen Fans zu feiern, und ich freue mich schon bald wieder zu euch zurückzukehren. It’s time to party!”

Gleichzeitig ist “Party Your Hasselhoff“ auch das zweite Top 10-Album innerhalb von zwei Monaten, welches bei der internationalen Label-Struktur von Schubert Music Europe, in enger Partnerschaft mit Starwatch und im Vertrieb von The Orchard erschienen ist.

Weitere Infos unter: http://davidhasselhoffonline.com

Kontaktdaten:
fürste PR (Online & Presse)
Melanie Fürste
Dolziger Str. 44 – 10247 Berlin
Mail: Melanie.fuerste@web.de
Mobil: +49 (0) 162 – 10 71 224
www.melanie-fuerste.com

Firmenportrait:
Fürste PR wurde im August 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich vorrangig um die Presse- & Online Promotion von Entertainment-Projekten (Musik- oder Buch-Veröffentlichungen), Lifestyle-Produkten oder auch Personality-PR.

Als Senior Manager Press & Online Promotion des Universal-Labels Polydor / Island habe ich 14 Jahre lang zahlreiche nationale und internationale Künstler, wie z.B. Helene Fischer, Katie Melua, David Hasselhoff, Amy MacDonald, Natalie Imbruglia, Lukas Graham, Peter Plate, The Cranberries, Sunrise Avenue, Rea Garvey, Tokio Hotel, Milow oder auch Andrea Bocelli auf Pressekonferenzen, roten Teppichen, bei Interviewtagen und Shootings betreut. Der Aufbau von Newcomern stand gleichermaßen im Fokus wie auch die PR-Begleitung von sogenannten Major-Releases. Weitere Infos unter www.melanie-fuerste.com