Festival

Open Flair Festival 2022 – Es geht los!

Das Team vom Flair schreibt:

“Wir können es fast selbst nicht glauben, dass ihr nach diesen vergangenen zwei besonderen Jahren dieses Jahr alle wieder nach Eschwege kommen wollt. Aktuell sind wir tatsächlich bei 98,7 Prozent verkauften Tickets, wenn ihr also in der kommenden Woche dabei sein wollt, sichert euch JETZT euer Ticket, es gibt nicht mehr so viele. Wir sind sehr dankbar und glücklich darüber, dass so viele von euch ihre Karten seit fast drei Jahren besitzen und daran festhalten und uns so wahnsinnig unterstützen!

Dass wir in diesem Jahr ausverkauft melden könnten, war vor einigen Monaten noch in weiter Ferne, gerade unter den besonderen Bedingungen, die unsere Branche gerade aushalten muss. Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch alle in der nächsten Woche zu sehen!

Hier könnt ihr euch eins der letzten Tickets sichern: Zum Ticket-Shop

Außerdem könnt ihr euch im Shop auch schon euer Festival-Shirt vorbestellen und es ganz easy auf dem Gelände am Merchstand abholen. Mit der Vorbestellung geht ihr Sicher, dass ihr auf jeden Fall euer Motiv in eurer Größe bekommt!

Wir freuen uns, euch alle wieder zu sehen und auf ein gigantisches Open Flair 2022!

Eure Open Flair-Crew”