Musik

Mia Weber veröffentlicht brandneue Cover-Version des Münchener Freiheit-Hits “Tausendmal Du”

cover_miaweber-tausendmaldu_klein
Nach dem tollen Erfolg mit ihrem Debüt-Album „Immer in Bewegung“ (Oktober 2019) bastelt Mia Weber aktuell an den Songs für ihr neues Album, das dieses Jahr im Sommer erscheinen wird. Um ihren Fans die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat sie am Freitag einen ersten Vorboten veröffentlicht – ihre ganz eigene Interpretation des Münchener Freiheit-Hits „Tausendmal Du“. (VÖ: 18.02.22) Natürlich gibt es dazu auch ein neues Video, das am Sonntag Weltpremiere feierte.

“Tausendmal Du” hat für die lebensbejahende Künstlerin eine ganz besondere Bedeutung: „Mit 16 – damals noch im Osten – ging ich immer zur Nachmittags-Disco in den Stadtgarten – da habe ich den Song zum ersten Mal gehört. Das weiß ich noch, als wäre es gestern – ich war bis über beide Ohren verliebt. Mit meinem damaligen Freund bin ich dann später auch in den Westen nach Dortmund gezogen, wo wir die Münchner Freiheit live gesehen haben. Mit dem Song verbinde ich also tatsächlich meine erste große Liebe.“

Mit der Neuinterpretation des erfolgreichen Hits, der eine ganze Generation durch die 80er Jahre begleitete, erzählt Mia Weber also ein weiteres ganz persönliches Kapitel ihres eigenen Lebens und beschwört dadurch alte Erinnerungen an die eigene Teenagerzeit wieder herauf. Mit ihrem neuen Album, das für diesen Sommer geplant ist, wird Mia Weber zweifelsohne an ihren Erfolg des Longplayer-Debüts anknüpfen.

Kontaktdaten:
fürste PR (Online & Presse)
Melanie Fürste
Dolziger Str. 44 – 10247 Berlin
Mail: Melanie.fuerste@web.de
Mobil: +49 (0) 162 – 10 71 224
www.melanie-fuerste.com

Firmenportrait:
Fürste PR wurde im August 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich vorrangig um die Presse- & Online Promotion von Entertainment-Projekten (Musik- oder Buch-Veröffentlichungen), Lifestyle-Produkten oder auch Personality-PR.

Als Senior Manager Press & Online Promotion des Universal-Labels Polydor / Island habe ich 14 Jahre lang zahlreiche nationale und internationale Künstler auf Pressekonferenzen, roten Teppichen, bei Interviewtagen und Shootings betreut. Bisher habe ich mit Künstlern und Bands wie Helene Fischer, Katie Melua, David Hasselhoff, Amy MacDonald, Natalie Imbruglia, Lukas Graham, Peter Plate, The Cranberries, Sunrise Avenue, Rea Garvey, Francine Jordi, Tokio Hotel, Milow oder auch Andrea Bocelli gearbeitet. Der Aufbau von Newcomern stand gleichermaßen im Fokus wie auch die PR-Begleitung von sogenannten Major-Releases. Weitere Infos unter www.melanie-fuerste.com