Deutschlands erfolgreichste Familienshow Bibi & Tina mit neuem Abenteuer ab März 2022 auf großer Deutschlandtournee

pressefoto_bibitina_small
Es ist Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow und kommt nun endlich wieder auf große Tournee: „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“ ist das neueste Abenteuer der beiden Freundinnen Bibi und Tina und erzählt ein weiteres Kapitel ihrer besonderen Freundschaft. In mehr als 47 Städten wird es nicht nur altbekannte Hits, sondern natürlich auch neue ohrwurmverdächtige Lieder aus der Feder von Peter Plate & Ulf Leo Sommer geben.

Nach der entbehrungsreichen Zeit, in der Kultur-Veranstaltungen gar nicht oder in nur sehr eingeschränkter Form stattfinden konnten, hat das lange Warten hat ein Ende – Bibi & Tina kommen endlich wieder zurück auf Tournee und haben ihr neuestes Abenteuer „Die verhexte Hitparade“ im Gepäck. Nach dem Tourauftakt am 9. März in Essen macht das Familien-Musical in 47 weiteren Städten Halt und kommt unter anderem auch nach Hamburg, Köln, Frankfurt, Leipzig, Magdeburg, Rostock, Bremen und Berlin.

Auf die Tournee bringen Bibi & Tina jedoch nicht nur eine spannende neue Geschichte mit, sondern vor allem jede Menge neue und auch bei den Fans bereits bestens bekannte Musik, die zum Mitsingen und Mittanzen einlädt. Dazu gehört der Hit „Up, Up, Up (Nobody’s perfect)“ ebenso wie viele andere Lieder aus den Kinofilmen und der Serie.

Die vergangenen Musical-Shows haben es deutlich gezeigt – „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“ ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Für die musikalische Inszenierung sind die Berliner Komponisten Peter Plate und Ulf Leo Sommer verantwortlich – Plate ist ehemaliges Mitglied der Band Rosenstolz und arrangiert gemeinsam mit Sommer unter anderem Songs für Sarah Connor und Helene Fischer.

Weitere Infos unter www.bibiundtina-live.de

Kontaktdaten:
fürste PR (Online & Presse)
Melanie Fürste
Dolziger Str. 44 – 10247 Berlin
Mail: Melanie.fuerste@web.de
Mobil: +49 (0) 162 – 10 71 224
www.melanie-fuerste.com

Firmenportrait:
Fürste PR wurde im August 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich vorrangig um die Presse- & Online Promotion von Entertainment-Projekten (Musik- oder Buch-Veröffentlichungen), Lifestyle-Produkten oder auch Personality-PR.

Als Senior Manager Press & Online Promotion des Universal-Labels Polydor / Island habe ich 14 Jahre lang zahlreiche nationale und internationale Künstler auf Pressekonferenzen, roten Teppichen, bei Interviewtagen und Shootings betreut. Bisher habe ich mit Künstlern und Bands wie Helene Fischer, Katie Melua, David Hasselhoff, Amy MacDonald, Natalie Imbruglia, Lukas Graham, Peter Plate, The Cranberries, Sunrise Avenue, Rea Garvey, Francine Jordi, Tokio Hotel, Milow oder auch Andrea Bocelli gearbeitet. Der Aufbau von Newcomern stand gleichermaßen im Fokus wie auch die PR-Begleitung von sogenannten Major-Releases. Weitere Infos unter www.melanie-fuerste.com