Aktionen

Design-Wettbewerb: Paris Red Star FC

redstar_banner
Der Red Star FC ist ein populärer Fußballverein aus Frankreich (Saint-Ouen / nördlich von Paris) und feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Passend dazu ruft Fiverr zu einem spannenden, internationalen Design-Wettbewerb auf: „Design a jersey that scores goals“ (Entwirf ein Trikot, das Tore schießt). Fußballfans & Kreative sollen ihr einzigartiges Design für das neue Trikot des Vereins entwerfen. Teilnehmer:innen haben die Chance, dem Erbe des Vereins ihren Stempel aufzudrücken – und Preise zu gewinnen!

Der Red Star FC ist für die Franzosen etwa so, wie St. Pauli für die Deutschen – ein echter Verein der Herzen und tief in der Community verwurzelt. Er begeistert die Fans seit 1897. Die Trikots der Red Star-Spieler haben sich seit ihrem damaligen Debüt mehrfach verändert. Sie setzen auf und neben dem Spielfeld ein Zeichen und repräsentieren die Werte des Vereins und seiner Fans: Kreativität, Vielfalt, Gemeinschaft, Selbstvertrauen und Sportsgeist.

Und so läuft es: Teilnehmer:innen reichen ihre Entwürfe ein, die Jury wählt fünf Finalisten aus und die Fiverr Instagram Community stimmt über den ersten Platz ab. Es gibt zahlreiche Preise wie ein VIP-Erlebnis für zwei Personen einschließlich eines Treffens mit den Profispielern des Vereins während eines Spiels im Bauer-Stadion in Paris, ein Fiverr-Guthaben im Wert von 500 Euro u.v.m. zu gewinnen. In der Jury sitzen nicht nur der Red Star Präsident und Coach sondern auch Kreative, wie der bekannte Pariser Street-Artist M. Chat.

Weitere Informationen rund um den Design-Wettbewerb sowie das Template für das Design gibt es unter https://www.fiverr.com/content/rt/red-star-jersey-creative-contest-en
Die Teilnahme am Wettbewerb ist noch bis zum 30. April 2022 möglich.

Kontaktdaten:
s.immer communications GmbH
laura.kolb@simmer-communications.com
www.fiverr.com

Firmenportrait:
Die Mission von Fiverr ist es, die Art und Weise zu verändern, wie die Welt zusammenarbeitet. Die Fiverr-Plattform verbindet seit mehr als 10 Jahren Unternehmen aller Größen mit qualifizierten Freiberufler:innen, die digitale Dienstleistungen in mehr als 500 Kategorien in 9 vertikalen Bereichen wie Grafikdesign, digitales Marketing, Programmierung, Video und Animation anbieten. In den zwölf Monaten bis zum 30. September 2021 kauften 4,1 Millionen Kund:innen vielfältige Dienstleistungen von Freiberufler:innen in mehr als 160 Ländern.