Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow Bibi & Tina „Die verhexte Hitparade“ kehrt 2023 zurück

bibitina_keyvisual2_tour2023_small
Nach dem fulminanten Erfolg Deutschlands erfolgreichster Kinder- und Familienshow Bibi & Tina „Die verhexte Hitparade“ kommen die besten Freundinnen Anfang 2023 mit ihrem aktuellen Programm zurück auf große Deutschland-Tournee. Ab 21. Januar 2023 besuchen sie live mit allen Hits und ihrem großen Abenteuer über 60 deutsche Städte.
 
Mit bis dato mehr als 400.000 Zuschauern und über 1,5 Millionen verkauften Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen hat sich die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina zu einem absoluten Publikumsmagneten etabliert – nicht zuletzt auch aufgrund der Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, die die perfekte musikalische Untermalung für die Geschichten und Abenteuer von Bibi & Tina bieten. Die Popularität der Musical-Shows und Begeisterung für Hits wie „Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)” oder auch „Mädchen gegen Jungs“ nimmt Jahr für Jahr zu und wird auch Anfang 2023, wenn die beiden besten Freundinnen nun zum sechsten Mal auf große Deutschland-Tournee gehen, abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
 
Wie schon die vorherigen, bewies das brandneue Programm „Die verhexte Hitparade“, das erstmals Anfang 2022 auf Tour durch Deutschland ging, eindrucksvoll, dass auch beim dritten Musical-Abenteuer von Bibi & Tina wieder Lachen, Tanzen, Mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert ist. Sehr zur Freude der zahlreichen Fans kommen Bibi & Tina deshalb 2023 wieder zurück auf Tour und werden zusammen mit ihren Freunden die Bühne nochmals rocken und noch eine Schippe oben drauflegen. Das besonders bei Kindern beliebte Pop-Spektakel bietet eine spektakuläre wie faszinierende Bühnen-Show mit einer Vielzahl von Special Effects, das auch für Eltern und Großeltern ein tolles Erlebnis bietet – spätestens dann, wenn sie in die glänzenden Augen ihrer Kinder oder Enkelkinder schauen und gemeinsam mit ihnen deren Lieblingssong singen. Bibi & Tina wird so zu einem echten Familien-Erlebnis für groß und klein.

Auszug aus den Tourdaten:

Januar 2023
21.01.2023 Leipzig Haus Auensee
22.01.2023 Leipzig Haus Auensee
24.01.2023 Kiel Wunderino-Arena
25.01.2023 Hamburg Barclays Arena
26.01.2023 Bremen Pier 2
28.01.2023 Mannheim Rosengarten
29.01.2023 Zwickau Stadthalle
30.01.2023 Erfurt Thüringenhalle
31.01.2023 Bamberg Brose Arena
etc.
 
Mehr Informationen und die vollständigen Tourdaten unter: www.bibiundtina-live.de
Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Veranstalter: pop-out Live GmbH – Berlin.

Kontaktdaten:
fürste PR (Online & Presse PR + Übersetzungen)
Melanie Fürste
Dolziger Str. 44 – 10247 Berlin
Mail: Melanie.fuerste@web.de
Mobil: +49 (0) 162 – 10 71 224
www.melanie-fuerste.com

Firmenportrait:
Fürste PR wurde im August 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich vorrangig um die Presse- & Online Promotion von Entertainment-Projekten (Musik- oder Buch-Veröffentlichungen), Lifestyle-Produkten oder auch Personality-PR.

Als Senior Manager Press & Online Promotion des Universal-Labels Polydor / Island habe ich 14 Jahre lang zahlreiche nationale und internationale Künstler auf Pressekonferenzen, roten Teppichen, bei Interviewtagen und Shootings betreut. Bisher habe ich mit Künstlern und Bands wie Helene Fischer, Katie Melua, David Hasselhoff, Amy MacDonald, Natalie Imbruglia, Lukas Graham, Peter Plate, The Cranberries, Sunrise Avenue, Rea Garvey, Francine Jordi, Tokio Hotel, Milow oder auch Andrea Bocelli gearbeitet. Der Aufbau von Newcomern stand gleichermaßen im Fokus wie auch die PR-Begleitung von sogenannten Major-Releases. Weitere Infos unter www.melanie-fuerste.com