Ausstellungen

„WE CONTEMPORARY ART SHOW“ Palazzo Velli Expo Rom 4.-6. November 2022

alexandra-kordas_-get-rid-of-the-fucking-war
Der „WE CONTEMPORARY“ Kunstband präsentiert seit 7 Jahren Werke zeitgenössischer Künstler, die im jeweiligen Jahr besonders herausstachen. Ausgewählt werden die Künstler in Zusammenarbeit mit Organisationen, Stiftungen und Kunstverbänden in verschiedenen Ländern. Seit 5 Jahren werden die Werke in einer begleitenden Kunstausstellung „WE CONTEMPORARY ART SHOW“, die 2022 vom 4. bis 6. November 2022 Palazzo Velli Expo stattfinden wird. Im Rahmender Asstellung präsentiert die deutsche Künstlerin Alexandra Kordas ihre Werke „Get rid of the fucking war“ und „Hell“
Der Palazzo Velli Expo im Herzen Roms ist eine historische römische Residenz, die Ende des 14. Jahrhunderts erbaut wurde. Die Restaurierung im Jahr 1970, die unter Einhaltung der Materialien, Techniken und Farben des 15. Jahrhunderts durchgeführt wurde, ermöglichte es dem Palazzo Velli, sich als eine Struktur voller historisch-künstlerischer Elemente zu charakterisieren, die gleichzeitig mit allen Einrichtungen und wesentlichen technologischen Aspekten ausgestattet war …
“We Contemporary Art Show”, Musa Art Show, Palazzo Velli, Rom
WE CONTEMPORARY ROME 2022 – Musa International (musaartspace.it)

Kontaktdaten:
Annette Zierer
ziererCOMMUNICATIONS
Tel.: +49-89-356 124-83
Mobile: +49-176-23 40 40 40
E-mail: annette.zierer@zierercom.com

Firmenportrait: