Musik

Der schönste Weg – neue Single von Pivo Deinert

dsw_1920_klein
Pivo Deinert, Gitarrist, Produzent und Songschreiber hat nach 30 Jahren im Musikgeschäft an vielen Stationen gehalten und ist trotzdem immer noch reiselustig und neugierig.

Am 30.09. veröffentlichte er seine neue Single „Der schönste Weg“. Das 4:51 min Werk eines Künstlers, der sich nach seinem Debütalbum nicht weiter hinter „seinen Helden“ versteckt, sondern selbstbewusst in den Vordergrund stellt.

Erstmals singt der virtuose Leadgitarrist seinen Song selbst und hat auf dem Track nicht nur seine Stimme gefunden, sondern wieder einmal bewiesen, dass der „schönste Weg„ nicht im Rückspiegel zu entdecken ist, sondern vor einem liegt.

„Der schönste Weg“ entstand in Zusammenarbeit mit Gregor Meyle und Alexa Voss und beschreibt die Erkenntnis, dass Zufälle im Leben, manchmal in wunderbare Richtungen führen können und man trotz aller anfänglichen Widrigkeiten am Ende begreift, dass der Weg, der einem offenbart wurde, nicht schöner hätte sein können. Der Song basiert auf der Geschichte, dass Pivo seine heutige Frau, mit der er seit über dreißig Jahren zusammen lebt, nur kennengelernt hat, weil ihn seine Klassenlehrerin in der 9. Klasse sitzenbleiben lies.

Kontaktdaten:
Traumzünder
Luisa Schmidt
Bessemerstraße 64
12103 Berlin
Tel: 030 – 755 170 67
musik@traumzuender.de

Firmenportrait:
Traumzünder ist eine Plattenfirma im Onlinesegment für handgemachte deutschsprachige Musik