Sabrina Solair stellt neue Single “Königin” vor

covberbild-koenigin
Powersong mit Hintergrund!
Das Thema hat Sprengstoff-Charakter: Eine Toxische Beziehung! Mit HAPPY END!

Genau darum geht es in dem neuen Hit von Sabrina Solair. Und weil sie genau weiß, wovon sie singt und wie gefährlich, heiß und überall gegenwärtig dieses Thema ist, soll dieser Song auch eine Botschaft sein! Sabrina Solair teilt anderen Frauen mit diesem Song das mit, was sie leider selbst erlebt hat. Es geht um Erniedrigung, Abhängigkeit, Missbrauch und ähnlich unbequeme Dinge, die zwar nicht explizit im Text genannt werden, aber ganz klar gemeint sind. Im schlimmsten Fall kann solch eine toxische Beziehung persönlich extrem gefährlich werden. Aber über allem steht die auflösende Botschaft: Erkenne Deinen Selbstwert! Werde zur KÖNIGIN!

Ja…seichter Schlager ist es nun gerade nicht, was Komponist, Texter und Produzent Andreas Amberg für Sängerin Sabrina Solair geschrieben hat. Moderner feuriger Pop-Schlager war gerade gut genug um das Thema zu präsentieren.

Zur Sängerin: Sabrina Solair steht fast schon seit dem Kindesalter auf der Bühne. Aufgewachsen ist sie in Baden – Württemberg. Heute lebt sie im Land Brandenburg. Ihre Stationen sind im Kurztext: Viele Gesangsausbildungen, tätig in vielen Coverbands, Frontsängerin einer viel gebuchten Partyband, Songwriterin, Texterin und nicht zuletzt von 2010 bis 2016 weltweite Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten und DJ`s im Genre EDM/ Dance/ House. Später entdeckte sie ihr Herz für den deutschen Schlager und veröffentlichte Anfang 2022 unter ihrem bisherigen Künstlernamen „Sabrina“ beim Label 7Us den Song „Wann träumen wir“.

Für „KÖNIGIN“ wechselte Sabrina Solair zum Label LEYLA MUSIC und zu Andreas Amberg.

Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=8YMe2EfqoA4

Kontaktdaten:
Katja Amberg
DEJAVUE Musikverlag
Weissdornring 3
D – 16833 Fehrbellin
Fon: +49 (33932) 79 73 69
Fax: +49 (3212) 1 24 66 23
mail: management@sabrina-solair.de

Firmenportrait:
Sabrina Solair – Pop Schlagersängerin

Die charismatische Sängerin hat alles, was man braucht um sich im Showbiz durchzusetzen: Stimme, Talent, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstein und Power.

Sabrina Solair ist aufgewachsen in Baden-Württemberg und lebt heute in Brandenburg.

Musik war schon immer ihre große Leidenschaft und sie wusste schon sehr früh, dass das ihre Berufung ist. Sie hat zahlreiche Gesangsausbildungen an renommierten Schulen in Stuttgart absolviert und begann schon früh in diversen Coverbands zu singen. Auch war sie lange Frontfrau einer gut gebuchten Partyband und war auch als Hochzeitssängerin tätig.
Da sie auch als Songwriterin agiert, entstanden auch eigene Musikprojekte, die sie teilweise selbst produzierte.
Von 2010 – 2016 hat sie in den Genres Dance, EDM und House mit
weltweiten DJs und Produzenten zusammengearbeitet und auch eigene Titel
veröffentlicht.

Doch sie merkte irgendwann, dass ihr Herz für den deutschen
Pop-Schlager schlägt. Deshalb schlug sie den Weg ins Schlagerbusiness
ein.

Die Bühne ist ihr zu Hause und es gibt für sie nichts
erfüllenderes, als die Menschen mit ihrer Musik zu berühren und zu
begeistern!