FestivalMusik

Open Flair 2023 – Das Line Up aktuell

©feliXbroede

So sieht es aktuell aus: Das Line Up fürs Open Flair 2023! Und das kann man wahrlich nur feiern!

Endlich! Nach BROILERS, MARTERIA, CRO, SPORTFREUNDE STILLER, GIANT ROOKS, BOSSE, DONOTS, FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS, ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, WHILE SHE SLEEPS, LEONIDEN, ZEBRAHEAD und vielen anderen kam noch einmal ein richtig dickes Paket mit:

PETER FOX, WOLFMOTHER, THE SUBWAYS, THE BABOON SHOW, JEREMIAS…

für das Open Flair 2023 dazu. Ganz schön gut, wie wir finden!

Vor allem: Das war noch lange nicht alles: Ende März geht es bereits weiter. Man darf sich in den kommenden Wochen auf das Programm der Hofbühne, des Elektrogartens, des Kleinkunstzelts, vom E-Werk, Kinderprogramm, Walkacts und noch vieles mehr freuen. Über 60 Slots sind derzeit noch offen! Der August wird legendär, seid mit dabei und feiert mit den Machern vom 9. bis 13. August die Party des Jahres!