Musik

Atmosphärischer Indie aus Halle (Saale)

leyas-crave_lichter-vg-1
Wir sind Leyas Crave aus Halle an der Saale und haben ein neues Lied veröffentlicht.

Nach unserer ersten EP im Jahr 2022 namens “The Weight Of The Soul” freuen wir uns, nun eine neue Single mit euch teilen zu dürfen: Another Us.
Das Lied handelt von der Selbsterkenntnis, die man manchmal erst durch sein Gegenüber gewinnt. Es beschreibt die schweren Momente in Beziehungen, aber auch Versöhnung und das Wachsen von Nähe.
Mit frischer Dynamik ergänzt Another Us die melancholischen Klänge der vorangegangenen Veröffentlichung, ohne die gewohnte Nachdenklichkeit aufzulösen.

Ab sofort kann die Single über all gestreamt werden. Außerdem gibt es auf YouTube ein animiertes Video mit dem Liedtext.

Kontaktdaten:
Sven Schneider
Leyas Crave
mail@leyascrave.de

Firmenportrait:
Ihre Musik ist sanft, dennoch voller Stärke: LEYAS CRAVE aus Halle erschafft eine bewegende Atmosphäre, die Sehnsucht weckt und zum Träumen anregt. Der melancholische Indie verbindet in Poesie gehüllte Gedanken mit abwechslungsreichen Arrangements. Inhaltliche Tiefe und Ernsthaftigkeit finden Raum in eingängigen Melodien – vier Musiker*innen auf der Suche nach Bildern, die das Lebensgefühl ihrer Generation beschreiben.