Ausstellungen

4 Ausstellungen in Polen ehren Angerer der Ältere

zaproszenie
Angerer der Ältere wurde von PolArt, Frau Joanna KrupiƄska-Trzebiatowska, eingeladen, seine Werke in mehreren Museen Polens zu prĂ€sentieren. Kurator ist Hubert Sawatzki, Direktor des Museums im Schafstall in Neuenstadt am Kocher. Der KĂŒnstler sagte gerne zu, ist er doch seit Jahren durch weitere kulturelle Verbindungen mit diesem Land verbunden. Seit einem Jahrzehnt stellt der KĂŒnstler in Szczyrk in der Bator Art Gallery mit weiteren internationalen KĂŒnstler bei „Magical Dreams“ aus. Als Wanderausstellung ist diese jeweils nach der großen Eröffnung in Europa unterwegs. Angerer der Ältere prĂ€sentierte mit dem Medienhaus Kastner in Wolnzach mehrere grenzĂŒberschreitende Ausstellungen wie „Polen in Bayern„, das Deutsche Hopfenmuseum ist zudem eine der Stationen von „Magical Dreams“.

Die diesjÀhrigen Kunstausstellungen finden an sehr besonderen PlÀtzen in Polen statt, das sind:

Renaissance -Schloßmuseum Niepolomice, Vernissage ist am 10. September 2023 um 18 Uhr, siehe untere Einladung (ul. Zamkowa2, 32-005 Niepolomice)
Independent Museum Warschau (Eröffnung im Oktober, Termine werden noch bekannt gegeben)
Salzmuseum Wieliczka (Eröffnung im November, Termine werden noch bekannt gegeben)
Bator Art Gallery, Vernissage am 9. September um 19 Uhr (ul.Mysliwska 60, 43-370 Szczyrk)

Kontaktdaten:
Angerer der Ältere
Abensstr. 1
93354 Biburg
Tel. 09443-7137
Mail: Angerer-der-Aeltere@gmx.de
Web: http://www.Angerer-der-Aeltere.de

Firmenportrait:
Architekt, Bildhauer, Kunstmaler, Autor

ï»ż