Musik

Sabrina Solair stellt neue Single “Antiheld” vor

sabrina-solair-cover-antiheld
„Antiheld“ ist der neue Song von SABRINA SOLAIR, den die Sängerin wieder selbst geschrieben hat.

In dem Song geht es um Täuschung!
Oft ist es ja so, dass man denkt, man hat den totalen Traummann gefunden. Man hat seinen persönlichen Helden, der einen auf Händen trägt und mit dem man super glücklich ist. Man ist total verliebt in ihn und träumt von einer gemeinsamen Zukunft.
Doch irgendwann stellt Frau fest, dass sie sich gewaltig in ihm getäuscht hat! Die Illusion fällt, wenn man schmerzhaft erkennen muss, dass er doch nicht so toll ist, wie er sich anfangs gezeigt hat. Man sieht nun leider die Wahrheit. Und aus dem anfänglichen Helden wird nun eben der ANTIHELD!

Komponist und Produzent MARTIN P. STEPHAN und Co-Produzent ANDREAS AMBERG haben nun schon zum 6. Mal in bewährter Zusammenarbeit die musikalisch-technische Grundlage gelegt, dass sich SABRINA SOLAIR mit diesem feurigen, gut tanzbaren deutschen Popschlager wieder einmal mehr in den Hitparaden platzieren kann. Vor allem aber, dass sie sich noch mehr in die Herzen Ihrer Fans singt.

Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=vJDWWd8eYVk

Kontaktdaten:
Katja Amberg
DEJAVUE Musikverlag
Weissdornring 3
D – 16833 Fehrbellin
Fon: +49 (33932) 79 73 69
Fax: +49 (3212) 1 24 66 23
mail: management@sabrina-solair.de

Firmenportrait:
SABRINA SOLAIR, die vor wenigen Jahren noch in der EDM-Szene unterwegs war, hat ihr neues Zuhause nun im Deutschen Popschlager gefunden. Ihre zahlreichen Gesangsausbildungen und vor allem aber, dass sie jahrelang Frontfrau einer viel gebuchten Partyband war, sind exzellente Voraussetzungen für mehr!

Seit Herbst `22 heißt ihr Label LEYLA MUSIC (Im Katja Amberg DEJAVUE Musikverlag). Und in diesem neuen musikalischen zu Hause entstanden bisher die deutschen Pop-Schlager „Königin“, „Du und ich“, „Verzaubert von dir“, „Russisch Roulette“, „Wäre ich an ihrer Stelle“ und „Untypisch Herz“. Auch wenn sich nun die Sprache Ihrer Songs von englisch in deutsch gewandelt hat, die Liebe zum modernen Sound ist geblieben. Und mit MARTIN P. STEPHAN hat sie den Komponisten und Produzenten gefunden, der ihr genau das umsetzt. Mit ihren Songs konnte SABRINA SOLAIR nicht nur LIVE bereits viele neue Fans gewinnen und ihr Publikum vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern.