Musik

Sabrina Solair stellt neue Single “HERZSYMPHONIE” vor

herzsymphonie-cover-final-1024x1024-1
„Herzsymphonie“ heisst der neue Pop-Schlager von SABRINA SOLAIR! Gleich zu Beginn des Schlagerjahres 2024 kommt die hübsche Sängerin aus der Nähe von Berlin mit einem sehr gut tanzbaren Schlagerhit daher. Der Song mit der markanten Hookline wurde von Martin Stephan komponiert und gemeinsam mit Andreas Amberg für das Label LEYLA MUSIC produziert. Den Text hat die Sängerin selbst geliefert. Er erzählt von der Erfahrung der wahren Liebe und dem Glück des Zusammenseins, eben Erfüllung und Glücksgefühle pur. Tja…und wenn das alles zusammen kommt, dann muss es unweigerlich eine „HERZSYMPHONIE“ werden!

Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=9xZFMjUtGno

Kontaktdaten:
Katja Amberg
DEJAVUE Musikverlag
Weissdornring 3
D – 16833 Fehrbellin
Fon: +49 (33932) 79 73 69
Fax: +49 (3212) 1 24 66 23
mail: management@sabrina-solair.de

Firmenportrait:
SABRINA SOLAIR, die vor wenigen Jahren noch in der EDM-Szene unterwegs war, hat ihr neues Zuhause nun im Deutschen Popschlager gefunden. Ihre zahlreichen Gesangsausbildungen und vor allem aber, dass sie jahrelang Frontfrau einer viel gebuchten Partyband war, sind exzellente Voraussetzungen für mehr!
Seit Herbst `22 heißt ihr Label LEYLA MUSIC (Im Katja Amberg DEJAVUE Musikverlag). Und in diesem neuen musikalischen zu Hause entstanden bisher die deutschen Pop-Schlager „Königin“, „Du und ich“, „Verzaubert von dir“, „Russisch Roulette“, „Wäre ich an ihrer Stelle“, „Untypisch Herz“ und „Antiheld“ und weitere. Auch wenn sich nun die Sprache Ihrer Songs von englisch in deutsch gewandelt hat, die Liebe zum modernen Sound ist geblieben. Und mit MARTIN P. STEPHAN hat sie den Komponisten und Produzenten gefunden, der ihr genau das umsetzt. Mit ihren Songs konnte SABRINA SOLAIR nicht nur LIVE bereits viele neue Fans gewinnen und ihr Publikum vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern.