Events

Erstes Lebensmittelforum – mit Dantse Dantse als Speaker zu “Keine Krankheit ist unheilbar!”

flyer-lebensmittelforum-1
Die Vision eines neuen, menschlichen Miteinanders treibt uns an, einen Raum für Begegnung und Inspiration zu öffnen. In diesem wollen wir in ganzheitlicher Betrachtung, die „MITTEL“ diskutieren, die wir für ein gesundes „LEBEN“ brauchen. Jedes „FORUM“ wird bereichernde Menschen, Themen und Perspektiven zeigen und uns Impulse geben, die eigene Transformation – den Lebenswandel- zu gestalten. Willkommen im Lebensmittelforum!

Am 18. April begrüßen wir auf dem Lebensmittelforum den renommierten Wissenslehrer und Bestsellerautoren mit über 150 Büchern: Dantse Dantse. Mit der „Dantselogik“ bietet uns der Experte für Ernährung und ganzheitliche Gesundheit eine innovative Definition von „Krankheit“.

Erfahre mehr über das Event: https://indayi.de/event/lebensmittelforum/

Dantse Dantse sagt: „Unsere konventionelle Definition von „Krankheit“ macht Heilung schwer. Wir sehen Krankheit als Schicksal, anstatt als Chance und Etwas, das man vermeiden kann. Die Schulmedizin ist gut, dein Körper als Medizinzentrum ist besser. Der Arzt hat die Macht über deine Krankheit, du selbst hast die Macht über deine Gesundheit. Dein Körper ist in der Lage eigene „Wunder“- Heilung zu erwirken, wenn du weißt wie. Wir müssen nicht krank werden.
Bist du krank, kannst du es schaffen deinen Körper in eine „Klinik“ umzuwandeln und erstaunliche Ergebnisse zu erwirken; ob mit oder ohne Schulmedizin.

Ich bin selbst das beste Beispiel. Ich habe seit über 30 Jahren kein Medikament eingenommen; bin top fit und vital. Alle 6 Monate ärztliche Kontrolle bestätigen es. Du siehst, auch ich gehe zum Arzt. Prostataprobleme müssen Männer nicht haben; an Menopause Beschwerden müssen Frauen nicht leiden, Alzheimer, Herzbeschwerden, Diabetes, Krebs, Depressionen können je nach Fall heil- und vermeidbar sein.“

Dantse stellt uns seine Lehre Dantselog, die er in seinen Büchern „DantseLog 1 und 2“ erklärt, vor: Eine von ihm erweiterte wirkungsvolle Art von Selbstgesprächen, die seit Jahrtausenden in Afrika praktiziert wird und den Körper dazu bringen kann, sich selbst zu heilen. Auf wissenschaftliche Weise hat er diese Methode über Jahre erforscht, weiterentwickelt und Menschen auf der ganzen Welt mit herausragenden Erfolgen geholfen. Das besondere an Dantselog: Du kannst sie anwenden auch ergänzend zur ärztlichen Behandlung und deine Heilung beschleunigen.

Ein weiterer Speaker des Abends ist ein umtriebiger Netzwerker auf regionaler Ebene, Norbert Heimbeck. Der Geschäftsführer der „Genussregion Oberfranken“ ist Teil der „Slowfood“- Bewegung und „Ernährungsrat“. Hintergründe zu diesen drei Themen und warum es sich lohnt für lokale Wertschöpfungsketten einzutreten, erfahren wir in seinem Vortrag.

Miriam Schnell ist eine Power-Mama, welche durch die aktive Begleitung ihrer beiden Kinder intensive Erfahrungen machen durfte und uns mit „Alltagstipps für die Familie“ die Essenz aus ihrer Tätigkeit als Ernährungsberaterin teilt.

Die beiden Initiatoren des Lebensmittelforum – Autorin Monika Schelter und Genussbotschafter Felix Bense – moderieren und umrahmen das Forum in der Aula der Freien Waldorfschule Hof mit einem vielseitigen Überraschungsprogramm.

Kontaktdaten:
UNTERNEHMENSINFORMATIONEN
indayi edition by Dantse Dantse
Diltheyweg 5, 64287 Darmstadt

Ruf uns an: 0175 9735735

Email: info@indayi.de

Firmenportrait:
Über den Speaker:

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.
Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse
Über indayi edition
indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!
Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!