Musik

Sabrina Solair stellt neue Single “Verzaubert von Dir” vor

cover-verzaubert-von-dir
Was für ein tolles Gefühl, wirklich “VERZAUBERT” zu sein von einem lieben Menschen, vielleicht wirklich der ganz großen Liebe! Genau darum geht es nämlich im nächsten neuen Pop-Schlager von SABRINA SOLAIR. Die Sängerin hat den Text wieder selbst geschrieben, wahrscheinlich mit Schmetterlingen im Bauch. SABRINA SOLAIR bringt mit ihrem sehr gut tanzbaren Schlager eben diese Schmetterlingsgefühle und heißen Emotionen genau zur richtigen Zeit zum Ausdruck. Denn es ist bald Frühling :-). Und das heißt: Frühlingsgefühle! Der Song, geschrieben und produziert übrigens von Komponist Martin P. Stephan, ist ein regelrechter Ohrwurm und wird wohl viele Verliebte das ganze Jahr über begleiten. Nicht nur im Frühling. Auch bei diesem Schlager war Co-Produzent und Mastering Engineer Andreas Amberg wieder mit am Werk.

Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=5kBa0y33YME

Kontaktdaten:
Katja Amberg
DEJAVUE Musikverlag
Weissdornring 3
D – 16833 Fehrbellin
Fon: +49 (33932) 79 73 69
Fax: +49 (3212) 1 24 66 23
mail: management@sabrina-solair.de

Firmenportrait:
Sabrina Solair – Pop Schlagersängerin

Die charismatische Sängerin hat alles, was man braucht um sich im Showbiz durchzusetzen: Stimme, Talent, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstein und Power.

Sabrina Solair ist aufgewachsen in Baden-Württemberg und lebt heute in Brandenburg.

Musik war schon immer ihre große Leidenschaft und sie wusste schon sehr früh, dass das ihre Berufung ist. Sie hat zahlreiche Gesangsausbildungen an renommierten Schulen in Stuttgart absolviert und begann schon früh in diversen Coverbands zu singen. Auch war sie lange Frontfrau einer gut gebuchten Partyband und war auch als Hochzeitssängerin tätig.
Da sie auch als Songwriterin agiert, entstanden auch eigene Musikprojekte, die sie teilweise selbst produzierte.
Von 2010 – 2016 hat sie in den Genres Dance, EDM und House mit
weltweiten DJs und Produzenten zusammengearbeitet und auch eigene Titel
veröffentlicht.

Doch sie merkte irgendwann, dass ihr Herz für den deutschen
Pop-Schlager schlägt. Deshalb schlug sie den Weg ins Schlagerbusiness
ein.

Die Bühne ist ihr zu Hause und es gibt für sie nichts
erfüllenderes, als die Menschen mit ihrer Musik zu berühren und zu
begeistern!