BlogFestival

Rocken am Brocken – 13 Jahre Natur, Musik, Freundschaft

Die ersten Festival Wochenenden sind schon vorbei und das nächste ist schon wieder in Sicht. Und auch in diesem Jahr gibt es eine riesige Auswahl, der verschiedensten Festivals. Vom Rock über Pop, Indie oder Metall, Electro oder Hip Hop. Mit oder ohne zelten, ob groß oder klein. Bei der Auswahl wird für jeden Musik begeisterten Festivalgänger bestimmt das eine oder andere passende dabei sein.

Und auch im Nationalpark Harz werden Festivals stattfinden. Rocken am Brocken, wird auch in diesem Jahr zum  13. Mal in Elend bei Sorge zu Gast sein. Vom 1.8.2019 -4.8.2019 teilen sich wieder zahlreichte Bands, DJ´s und Songwriter auf mehreren Bühnen auf. Dieses Jahr dabei sind unter anderem Frittenbude, Querbeat, Bonaparte, Weshley Arms, Giant Rocks, Leoniden, The Districts, Granada, Pish, The Adicts, Das Moped und viele mehr.

Die Karten werden knapp, daher schnell noch die Karten besorgen. Bleibt im Einklang mit der Natur und nehmt euren Kram nach dem Festival auch wieder mit nach Hause. In diesem Sinne, auf ein weiteres Jahr Natur, Musik, Freundschhaft in Elend. Bericht vom diesjährigen Rocken am Brocken Festival folgt. Frank Macke

Tickets