Musik

Urzeit Astronaut

1cda3c22-121a-40b2-b15b-57ea6e759496
Anfang 2022 machten eine Menge angeblicher Zeitreisender die sozialen Medien unsicher. Die Menschen waren skeptisch , aber neugierig und so geschah es das sich scharenweise Schaulustiger um die Zeitreisenden wimmelten und sie mit Fragen bezüglich der Zukunft löcherten. Doch einer stach heraus, ein Zeitreisender der schon mit Gilgamesch im Sandkasten gespielt hat, eine alte Angel Freundschaft mit Tesla Chef Elon Musk pflegt und in logen kreisen als Geheimtipp gehandelt wird. Es geht um Urzeit Astronaut. Aus der geschichtlichen Frühzeit kommt er im Antlitz eines Jungen sumerischen Gottes über das Land geflogen und beschallt die deutschen Bühnen mit intergalaktischem Pop Rap aus den 80ern. Ein buntes Potpourri aus antiken Texten, Mittel alten Beats und schummrig warmer Klang Synthese runden die lyrischen Meisterwerke des wohl besten Zeitreisenden songwriters der Welt ab.

Kontaktdaten:
Oranienburger Straße 26
10117 Berlin

Firmenportrait:
Schon über drei Dekaden Musik auf dem Buckel kommt er durch die Zeit gereist und stiftet positive Unruhe auf sozialen Netzwerken wie kein anderer