Musik

Habesha von BTM-Squad ist back!

cover-ich-bin-dope
Mit „Ich bin dope“ meldet sich Habesha nun mit „Ich bin dope“ laut und souverän zurück und verweist mit lockerem Flow und erhabener OG-Perspektive alle Jungspund-Rapper auf ihre Plätze. Der Song bildet den Auftakt der kontinuierlichen Veröffentlichung seiner neuen Songs zum Album. In zwölf inhaltlich und musikalisch vielfältigen Tracks reflektiert der Düsseldorfer seinen langen Werdegang vom jugendlichen Straßenrap-Pionier bei BTM-Squad zum künstlerisch gereiften Musiker. Mit ihrer Mischung aus Rap und Gesang, druckvollen Hip-Hop-Beats und vielen Live-Musik-Elementen ist Habeshas Musik erwachsen geworden, ohne ihren jugendlichen Spirit einzubüßen. Ein Powerpaket – produziert bei Full-Level von 9Milli, Fafa und David Joris, gemastert von Kingsize und gefördert von der Initiative Musik. Daneben läuft bei Amazon Prime jetzt auch „Patchwork Gangsta“, die Serie in der Habesha die Hauptrolle des Straßenrappers Amir Abbas verkörpert, so dass alte und neue Fans ihn nicht nur hinter dem Mic, sondern auch vor der Kamera feiern können. 2023 auf seiner „Back in Business“ Tour zeigt er dann allen, wie live richtig geht.

Kontaktdaten:
Full-Level – Bockholtstr. 151, 41460 Neuss / haben.jetzt / instagram.com/allewollenhaben / info@full-level.com/ Tel. 0163/3853056

Firmenportrait: