Musik

Der ERROR in der Musik

2abd3695-caf0-42fc-b768-c21a08ce6165
München, 10. März 2023 –
Das Münchener Electro Kollektiv NoPlace veröffentlicht seine neueste Single “Error 404”, eine hypnotische Trance-Techno-Nummer, die dazu einlädt, sich in die dunklen Klänge und den pulsierenden Rhythmus zu verlieren.
“Error 404” ist eine kraftvolle Kombination aus tiefen Bässen, repetitiven Synthesizer-Linien und hypnotischen Beats, die den Hörer auf eine musikalische Reise mitnimmt. Das Stück ist ein weiterer Beweis dafür, dass NoPlace nicht nur Experten darin sind, Genres miteinander zu verschmelzen, sondern auch einzigartige Klanglandschaften zu schaffen, die tief in die Seele eindringen.
Die Mitglieder des Kollektivs sagen, dass sie bei der Produktion von “Error 404” inspiriert wurden von der Idee, dass Musik auch ein Fehler sein kann. “Manchmal fühlt es sich so an, als ob die Musik die Fehler des Lebens aufhebt und uns eine Pause von der Realität bietet”, sagt einer der Produzenten. “Und genau das wollten wir mit ‘Error 404’ erreichen. Wir wollten einen Raum schaffen, in dem man sich verlieren und den Fehler akzeptieren kann.”
“Error 404” ist die erste Single von NoPlace in diesem Jahr und die Fans sind begeistert. Die Band hat in der Vergangenheit bereits mit erfolgreichen Tracks wie „The „Firmament und „Rain comes down“ für Aufsehen gesorgt und wird mit “Error 404” sicherlich an diese Erfolge anknüpfen können.
Die Single ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen erhältlich.

Pressekontakt:

BEATZEKATZE records
Neufeldstrasse 25
81243 München
Tel.: 089-37457104
E-Mail: perkins@beatzekatze.com
Web: https://beatzekatze.com

Kontaktdaten:
BEATZEKATZE records
Neufeldstrasse 25
81243 München
Tel.: 089-37457104
E-Mail: perkins@beatzekatze.com
Web: https://beatzekatze.com

Firmenportrait:
Beatzekatze records ist ein kleines, auf elektronische Musik spezialisiertes Label aus München. Auch der Vertrieb der Musik erfolgt rein digital über alle gängigen Streaming und Download Plattform.