Musik

US-SUPERSTAR MICHAEL BOLTON MIT NEUEM ALBUM LIVE BEI DER GIOVANNI ZARELLA-SHOW

michael-bolton_spark-of-light_album-cover_klein
Mit „Spark of Light” veröffentlicht US-Superstar Michael Bolton heute, am 14. Juli 2023 sein neues Album. An den insgesamt 10 neuen Original-Songs hat der legendäre Grammy®-Preisträger und Emmy-nominierte Singer/-Songwriter zusammen mit einigen der aktuell erfolgreichsten Autoren und Produzenten geschrieben und ein durch und durch positives, lebensbejahendes Werk abgeliefert.
„‚Spark of Light‘ steht sprichwörtlich für positive Energie, Hoffnung, Glück”, erklärt Bolton, der sehr zur Freude seiner zahlreichen deutschen Fans seine neue Musik auch in Deutschland präsentierten wird. Am 22. Juli komplettiert er mit seiner Performance in der diesjährigen Sommer-Ausgabe der Giovanni Zarella Show in Dortmund das internationale Staraufgebot der populären ZDF Primetime-Show. Zuvor wird er seine aktuelle Single „Beautiful World“ – eine Kollaboration mit Justin Jesso – am 17. Juli in der US Show „Good Morning America“ präsentieren.

Mit seinen unvergessenen Hits „When A Man Loves A Woman“, „How Am I Supposed To Live Without You“ oder auch „Said I Love You But I Lied” hat die charismatische Balladen-Ikone weltweit den Soundtrack der 80er / 90er Jahre immens geprägt. In seiner mehr als fünf Jahrzehnte umspannenden einzigartigen Karriere hat er weltweit mehr als 65 Millionen Tonträger verkauft, unzählige Musikpreise und Auszeichnungen erhalten. Auch heute tourt Michael Bolton rund um den Globus und engagiert sich für humanitäre Einrichtungen und Organisationen. Besonders zu erwähnen wären hier die Initiativen seiner eigenen Stiftung, The Michael Bolton Charities, die sich seit 31 Jahren für gefährdete Frauen und Kinder einsetzt.

Homepage: https://michaelbolton.com

Kontaktdaten:
fürste PR (Online & Presse PR)
Melanie Fürste
Dolziger Str. 44 – 10247 Berlin
Mail: Melanie.fuerste@web.de
Mobil: +49 (0) 162 – 10 71 224
www.melanie-fuerste.com

Firmenportrait:
Fürste PR wurde im August 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich vorrangig um die Presse- & Online Promotion von Entertainment-Projekten, Lifestyle-Produkten oder auch Personality-PR.

Als Senior Manager Press & Online Promotion des Universal-Labels Polydor / Island habe ich 14 Jahre lang zahlreiche nationale und internationale Künstler auf Pressekonferenzen, roten Teppichen, bei Interviewtagen und Shootings betreut. Bisher habe ich mit Künstlern und Bands wie Helene Fischer, Katie Melua, David Hasselhoff, Amy MacDonald, Natalie Imbruglia, Lukas Graham, Peter Plate, The Cranberries, Sunrise Avenue, Rea Garvey, Francine Jordi, Alphaville, Tokio Hotel, Milow oder auch Andrea Bocelli und an Projekten wie „Ku’damm 56-Das Musical“ oder „Romeo & Julia – Liebe ist alles“ gearbeitet. Der Aufbau von Newcomern stand gleichermaßen im Fokus wie auch die PR-Begleitung von sogenannten Major-Releases. Weitere Infos unter www.melanie-fuerste.com