Musik

Sabrina Solair (feat. DJ DEJAVUE) stellt neue Single “Ohne Dich zur Weihnachtszeit” vor

x-mas-cover2final-1024x1024-1
Weihnachten naht! Manche können oder wollen es (noch) nicht hören. Wie konnte das so plötzlich passieren? Im Schlagerbusiness ist es normalerweise üblich, dass Weihnachtslieder während des Sommers hergestellt werden. Und wir hatten es dieses Jahr eigentlich gar nicht vor. Aber unsere Künstlerin SABRINA SOLAIR hat Einspruch erhoben! Sie möchte ihren Fans in diesem Jahr doch gern einen Weihnachtsschlager bescheren. Und das ist SABRINA SOLAIR und dem Team um sie herum wohl super gelungen!

Sabrina Solair hat sich für diesen Song Unterstützung von DJ DEJAVUE geholt. Das ist nicht das erste Mal, dass die Beiden in einem Song gemeinsam zu hören sind. Bereits auf der Single “Wäre ich an ihrer Stelle” (VÖ 07.07.23) war sie gemeinsam mit DJ DEJAVUE zu hören. Die schöne Story – geschrieben von Texterin Katja Amberg – fängt ein wenig traurig an: SIE ist allein zu Hause, Weihnachten steht vor der Tür und eigentlich ist es ja genau die Zeit, die man als Paar gern gemeinsam verbringen möchte. Aber ER ist nicht da! Wahrscheinlich auf Geschäftsreise. Und es ist abzusehen, dass ER Weihnachten nicht bei IHR ist. Also wird es für SIE wahrscheinlich eine recht einsame Weihnachtszeit. Doch dann… Mehr wird nicht verraten! Auf jeden Fall dürfte dieser weihnachtliche Popschlager von Sabrina Solair wohl genau den Takt unserer Zeit und den Nerv vieler Menschen treffen, denen es vielleicht dieses Jahr genau so geht.

Die mit 124 BPM sehr gut tanzbare Komposition und Produktion kommt wieder von Martin Stephan, der sein musikalisches Ideen-Studio im schönen Weinstadt im Rems-Murr Kreis hat. Co-Produzent ist auch wieder Andreas Amberg. Der Track wird durch seine typisch weihnachtlichen Elemente sofort auch als “weihnachtlich” erkannt, ist jedoch sehr modern gehalten.

Kontaktdaten:
Katja Amberg
DEJAVUE Musikverlag
Weissdornring 3
D – 16833 Fehrbellin
Fon: +49 (33932) 79 73 69
Fax: +49 (3212) 1 24 66 23
mail: management@sabrina-solair.de

Firmenportrait:
SABRINA SOLAIR, die vor wenigen Jahren noch in der EDM-Szene unterwegs war, hat ihr neues Zuhause nun im Deutschen Popschlager gefunden. Ihre zahlreichen Gesangsausbildungen und vor allem aber, dass sie jahrelang Frontfrau einer viel gebuchten Partyband war, sind exzellente Voraussetzungen für mehr!
Seit Herbst `22 heißt ihr Label LEYLA MUSIC (Im Katja Amberg DEJAVUE Musikverlag). Und in diesem neuen musikalischen zu Hause entstanden bisher die deutschen Pop-Schlager „Königin“, „Du und ich“, „Verzaubert von dir“, „Russisch Roulette“, „Wäre ich an ihrer Stelle“, „Untypisch Herz” und “One Night Stand”. Auch wenn sich nun die Sprache Ihrer Songs von englisch in deutsch gewandelt hat, die Liebe zum modernen Sound ist geblieben. Und mit MARTIN STEPHAN hat sie den Komponisten und Produzenten gefunden, der ihr genau das umsetzt. Mit ihren Songs konnte SABRINA SOLAIR nicht nur LIVE bereits viele neue Fans gewinnen und ihr Publikum vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern.